Schatten der Vergangenheit

Erstaunlich genug: Ich habe mich beim Berliner NQ für die Deutsche Meisterschaft 2007 qualifiziert, und zwar mit folgender Deckliste:

4 Stomping Ground
4 Karplusan Forest
7 Forest
6 Mountain
1 Skarrg, the Rage Piits
4 Llanowar Elf
4 Kird Ape
2 Scorching Rusalka
4 Scab-Clan Mauler
4 Call of the Herd
2 Burning-Tree Shaman
2 Sulfur Elemental
4 Giant Solifuge
4 Seal of Fire
4 Rift Bolt
4 Char
Sideboard:
4 Tormod’s Crypt
4 Moldervine Cloak
3 Rumbling Slum
2 Blood Moon
2 Stormbind

So, und jetzt schnell die Ohren zugehalten:

Was denn – keine Tarmogoyfs????

Stimmt. Überhaupt keine Future Sight Karten, um genau zu sein – ich hatte zu diesem Zeitpunkt einfach keine!

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, wie zur Hölle ich mich damit qualifizieren konnte: Die Antwort liefert Euch mein Artikel auf PlanetMTG:

Ohne Zukunft, für Deutschland

Explore posts in the same categories: Decklists

Tags: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Leave a Reply

