Teh Kommentat0r

Stimmt ja, Magic Universe hatte da doch so eine Aktion ins Leben gerufen, bei der die besten Kommentare (genauer: der hilfreichste und der originellste) auf ihrer Seite prämiert werden sollten! Völlig vergessen – aber nun, dann bin ich jetzt eben um 3 Booster reicher (die allerdings erst noch ihren Weg zu mir finden müssen).

Der entsprechende Kommentar befindet sich als erste Antwort unter Berthold Klingbeils gründlichst missratenem Artikel Standard für den schmalen Geldbeutel #2 (ja, das war die Kategorie “hilfreich”).

Als besonders “originell” hingegen sah die MU-Redaktion folgenden Kommentar von Marcus Malden direkt in Reaktion auf die Ankündigung ihres Wettbewerbs an:

Erst0r!!! ^^
[x] SCNR and you’ve asked for it…
(plus eine generische Grinsebacke am Ende, die ich nicht herüberkopieren kann)

Comment, comment, ein Spammer brennt, das sagt der Flam0r in mir dazu…

Explore posts in the same categories: General

Tags: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Comments on “Teh Kommentat0r”

  1. Boneshredder Says:

    Hack nicht so auf dem atog rum. Der hat mir schon mit so manchem Kommentar den Tag versüßt. Ist halt ein Minimalist im Gegensatz zu Dir, bringt aber so gut wie immer eine ironisierende Alternativperspektive zu Thema oder Darstellung ins Spiel. Prodit et delectat. Daß die MU-Leute ausgerechnet den stumpfsinnigsten davon zur Prämierung auswählen, ist ja nicht seine Schuld. ;>


  2. Ich hacke deswegen auch mehr auf der Jury herum, denke ich. Der Sinn, originelle Kommentare zu prämieren sollte doch der sein zu demonstrieren, von welcher Sorte man sich mehr wünscht, und wenn sie ausgerechnet den größten Spam auswählen, ist das nicht allzu hilfeich, finde ich.

  3. Boneshredder Says:

    Da stimme ich zu.

  4. atog28 Says:

    Ich wunderte mich auch, dass niemand ab Verkündung des Wettbewerbs einen originelleren Kommentar verfassen konnte. Klingt das arrogant? Soll es nicht sein. Eher bin ich enttäuscht…


  5. Da wir gerade “arrogant” ansprechen: Möglicherweise HAT ja jemand einen originelleren Kommentar verfasst, aber die Jury wollte nicht beide Preise der selben Person zuerkennen…

  6. atog28 Says:

    Das würde ich nicht unter arrogant ablegen, seit ich den gleichen Gedanken bei der “Siegerehrung” auch schon hatte. :)

  7. atog28 Says:

    PS: Meine Booster kriegst du trotzdem nicht. :-P


Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s