Pischner in Theorie und Praxis

Ja, ich bin zuletzt sehr fleißig gewesen:

Auf PlanetMTG könnt Ihr ab heute den ersten Teil meiner Reihe “Magic-Decks im Wandel der Zeit” lesen, die als Antwort auf das Feedback zu meinem Blogeintrag “Pischner im Wunschkonzert” entstanden ist.

Während ich mich dort so richtig theoretisch austobe, ist bei Magic Universe ganz viel Praxis angesagt: Das Projekt “Der Weg vom FNM zur Pro Tour” startet dort unter meiner Obhut. Wenn Ihr also aus Berlin oder Umgebung kommt und Interesse daran habt, Eure Karriere als Turnierspieler massiv fördern zu lassen, meldet Euch!

Bei dem ganzen Wirbel um dieses Projekt geht der zweite Casual-Wettbewerb bei MU ein wenig unter. Hier versucht diese Seite, endlich ihre Flagge im Casual-Bereich zu hissen! Free-For-All und Emperor spielen viele von Euch bestimmt sowieso, und ABC-Magic müsst Ihr unbedingt probieren, das macht nämlich super Spaß!

Es tut sich etwas in der deutschen Magic-Szene, und Ihr könnt Euch daran beteilgen!

Explore posts in the same categories: General

Tags: , ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

4 Comments on “Pischner in Theorie und Praxis”

  1. Thomas Says:

    Andreas, was machst denn jetzt wenn sich ausser dem Eucken nur noch 3 Berliner bewerben?
    Wobei ich sagen muss die Story “Vom schlechtesten Spieler der Welt zum Pro Tour Player” hätte schon was …

    Aber eine wirklich gute innovative Idee die Unterhaltung verspricht.


  2. Wenn sich keine vier geeigneten Kandidaten finden lassen, dann ist das Projekt eben gescheitert.

    Ich hoffe, das beantwortert Deine Frage?

  3. Boneshredder Says:

    Täte mich sehr wundern. Allein hier in Jena fänden sich auf Anhieb vier Leute, die das Angebot mit Kußhand wahrnehmen würden. Berlin ist ja wohl eine ganze Ecke stärker bevölkert.

  4. atog28 Says:

    @Thomas: dann wird es eben eine Skat-Truppe.

    Nee, also dass sich in B genug Spieler finden liessen traue ich dem dortigen Environment (see!?!) ungesehen zu.


Leave a Reply

