Tobi ist tot, Hannos Schicksal ungeklärt

Tja, ich habe ja noch eine Weile versucht, diese traurige Tatsache mit einer Cover-Story über ein Florentiner Mädel zu verschleiern, aber jetzt hat es wohl jeder gemerkt (Ähmm.. TG wurde diesen Mittwoch erstmals nicht upgedatet, und auch auf dem Planeten ist am Mittwoch kein Artikel von ihm erschienen):

TobiH ist tot! Tatverdächtig sind insbesondere der Frisör (den er immer gebasht hat), EvilBernd (weil er, naja, BÖSE ist), Christopher Eucken (wegen verwirrter und widersprüchlicher Äußerungen) und NICHT Jens Kessel, der ein gut bezahltes Alibi hat.

Außerdem wird Hanno alias “Dozer” vermisst! Seit er vor zwei Tagen versprochen hat aufzuklären, warum eine bereits vorhandene Verlinkung zu meinem Blogeintrag “Pischner in Theorie und Praxis” aus den Daily Links bei PlanetMTG wieder gelöscht wurde, gab es von ihm nur nur einige wenige Wortmeldungen, die den Eindruck von Fälschungen, oder zumindest von mit Waffengewalt erzwungenen Aussagen machten. Der echte Hanno hätte sicherlich seinem Versprechen, Aufklärung zu betreiben, Taten folgen lassen!

Tatverdächtig ist wiederum auf keinen Fall JensK, der mit Sicherheit auch hier ein Alibi hat, und der keine der gebrochen deutsch sprechenden Personen (die keine gültige Aufenthaltserlaubnis für Deutschland haben und sich im unerlaubten Waffenbesitz befinden), welche möglicherweise in diesen Fall verwickelt sind, kennt und ihnen auch keinerlei finanzielle Zuwendungen hat zukommen lassen.

Explore posts in the same categories: General

Tags: , ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

9 Comments on “Tobi ist tot, Hannos Schicksal ungeklärt”

  1. crypt creeper Says:

    hehehe

  2. Dirk Says:

    Sinnlos?!

  3. sokyong Says:

    du hast zu viel zeit für nichts…

  4. steco Says:

    Mehr fundierte Magic-Theorie, weniger pseudo-unterhaltsame Blogeinträge. Ich dachte, du hättest da einen anderen Platz dafür..

  5. Witch Hunter Says:

    Vielleicht ist der Planet ja auch sauer wegen dieser Aktion auf Magicuniverse….

  6. Dozer Says:

    Eigentlich wartete ich ja nur auf deine eMail-Adresse (von Tobi, heh), um dir eine Antwort zu schicken. Ich habe sie aber noch nicht, darum halt hier (btw, schick mir mal bitte eine Mail an content@planetmtg.de mit deinen Anmerkungen zu den letzten Wizards-Coverages, weil ich in Valencia mit dem Verantwortlichen zusammen treffe).

    Ich habe den Blog-Eintrag verlinkt, weil ich das routinemäßig mache und ich die Ankündigung unter die Leute bringen wollte. Da er aber zu wenig Magic-Content enthielt und zu viel Verlinkung zu Magic Universe, bin ich gebeten worden, ihn wieder zu löschen. Hat eine ziemliche Debatte gegeben, die ich leider verloren habe. Aber das hast du dir ja schon selbst zusammengereimt.


  7. Nichtsdestotrotz wollte ich es schon noch einmal von Dir lesen.

    Auf welche Anmerkungen spielst Du eigentlich an, die ich Dir zusenden soll? Ich habe die WotC-Coverages weder intensiv verfolgt noch kommentiert, deswegen könnte ich Dir nur das schreiben, was Du auch selbst weißt: Verzögerung, die eher in Tagen als Stunden zu messen sind, teilwesie einfach ausgefallen (Spanien!) und klammheinmlich aus den Verlinkungen verschwunden, oder einfach so unerklärlicherweise für Tage aus den Verlinkungen verschwunden (Kanada), keine Standard-only-Standings und Decklisten von Mixed Events. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Ich habe mich längst daran gewöhnt, dass sie ihre Coverages gar nicht verbessern WOLLEN (denn es gibt ja schon seit Jahren Kritik daran)!

  8. Dozer Says:

    Du hattest irgendwann mal erwähnt, dass die WotC-Coverage auch nicht gut war. ich dachte da käme noch mehr spezielles. Ansonsten nehme ich das einfach so mal mit. Gerade wenn mehr Webseiten anfangen, wie PMTG zu covern, fallen diese Dinge umso mehr auf. WotC wäre halt gut beraten, ihr Coverage-System umzustellen. Mal gucken, was ich erreichen kann.


Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s