Nur’n paar rasche Infos

Gestern haben wir erfolgreich das MU-Team gegründet. Es hat eine unerwartete Wendung gegeben, aber davon könnt Ihr dann im Verlauf dieser Woche auf Magic Universe in der Selbstvorstellung der Team-Mitglieder lesen. Ab der nächsten Woche läuft dann das “reguläre” MU-Team-Artikelprogramm an.

Ich habe auch mal wieder etwas veröffentlicht, auf dem Planeten: Neulich, in der Steinzeit scheint dort bei der Leserschaft hervorragend anzukommen!

Noch etwas Technisches: WordPress kennt jetzt den Unterschied zwischen Kategorien und Tags (mehr Info dazu auf meinem anderen Blog), der sich auf Zeromagic allerdings weniger stark auswirkt, da ich dieses Blog ein wenig anders verwalte. Praktisch ist es trotzdem!

Ach ja, und seit gestern ist der inoffizielle (und daher noch nicht 100%ig zuverlässige) Lorwyn-Spoiler auf MTGSalvation komplett. Für die Leser unter den Steinen.

Explore posts in the same categories: General

Tags: , , , , , ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

8 Comments on “Nur’n paar rasche Infos”

  1. Zelon Says:

    Wenn man die weißen rares überfliegt, sticht leider nichts gutes fürs constructed dabei heraus :(

    Blau dagegen, hat einige Diamanten dabei (Der Persuasion Mann, Forced Fruition, der command und das verbesserte Tidings, der Fairy Champion ist auch wirklich gut, sollte ein Fairy/Changeling Deck spielbar sein)

    Ich kanns kaum ertwarten. Prerelaease ich komme! Schade dass es noch ein Monat für MTGO braucht…

  2. Boneshredder Says:

    Da spiel ich doch lieber Tidings als das “verbesserte Tidings.”

  3. Mathias Says:

    muss man testen, 3 Spells sind nunmal 3 Spells. Wenn mans böse erwischt und mit Tidings 3 Länder findet ärgert man sich auch erstmal…

  4. beefman Says:

    @boneshredder:
    kommt wohl aufs deck an^^

  5. beefman Says:

    d’oh, zu spät…
    weiss hat den nicen o-ring und der ist ZUM GLÜCK nicht rare :-)

  6. Boneshredder Says:

    “3 Spells sind nunmal 3 Spells”

    Eben. Kontrolldecks wollen nunmal auch jede Runde ein Land legen, damit sie ihre großen, teuren und spielverändernden Sprüche auch spielen können. Daher halte ich die eine Karte mehr für weitaus entscheidender. Man WILL eben überhaupt nicht nur Sprüche ziehen. :>

  7. CS Says:

    mit 3 Sprüchen kann man aber mehr Kartenzieher bekommen, die bringen wiederum Land.

  8. Olaf Says:

    Also Weiss hat ja auch noch den neuen StP im UC-Slot (Crip irgendwas).
    Aber Forced Fruition? Ich habe wirklich lange nachgedacht, aber so richtig weiss ich nix damitt anzufangen.
    @AP: Los, schreib mal Deine Gedanken hier auf, bevor wir es machen ;-)


Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s