Platzhalter-Eintrag

Gerade, wenn man über Magic bloggen will, ist die Möglichkeit, jederzeit schnell ins Internet gehen zu können um seine Annahmen zu verifizieren bzw. zu belegen und interessante Dinge zu verlinken, doch unverzichtbar. So lange mir diese Möglichkeit fehlt, liegt Zeromagic deswegen brach. Insbesondere die Magic-Ländertabelle will ich vom Internetcafe aus nicht bearbeiten, aber auch bei anderen Themen fehlt mir einfach die Referenz, die nur einen Klick entfernt ist.

Nicht ganz so hart wurde Ein Platz für Andi getroffen, für das ich doch gelegentlich einen Eintrag zu Hause vorschreibe, aber auch dort wird erst wieder so richtig Leben einkehren, wenn ich wieder DSL-versorgt bin.

Ansonsten verweise ich einfach auf meine sonstigen schreiberischen Tätigkeiten auf Magic-Seiten. Bei PlanetMTG habe ich meine Reihe “Magic-Decks im Wandel der Zeit” fortgesetzt:

Teil 10

Teil 11

Auf Magic Universe hingegen finden sich Limited-Berichte und -Überlegungen von mir:

Ein GP-Trial-Bericht

und der dazu gehörige Grand Prix Bericht

Mein ganz besonderer Dank geht hier übrigens an Florian Reiter, welcher mit seinem Kommentar aufgedeckt hat, dass die Leute eigentlich offenkundigen Sarkasmus und Ironie nicht nur bei mir überlesen!

Ansonsten wünsche ich allen, die es verdienen, ein frohes, nicht allzu sehr vom RL verdorbenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Explore posts in the same categories: General

Tags: , ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

3 Comments on “Platzhalter-Eintrag”

  1. Handsome Says:

    “Mein ganz besonderer Dank geht hier übrigens an Florian Reiter, welcher mit seinem Kommentar aufgedeckt hat, dass die Leute eigentlich offenkundigen Sarkasmus und Ironie nicht nur bei mir überlesen!”

    Wie gesagt, man muss nur das Gegenteil von dem lesen was da eigentlich steht…

  2. Chickenfood Says:

    manche leute sind soooooooooo dumm, und sich dann aufregen, das ist wie mit den hiphopplern.
    einmal am ende eines artikels “scheiß hiphopper” geschrieben und schon hat man 30 kommentare

  3. TMM Says:

    danke gleichfalls für die festtagswünsche


Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s