MU-Team Berlin: Schlussstrich!

Moment mal, werdet Ihr Euch jetzt wohl fragen – hatten wir das denn nicht schon längst?

Natürlich, aber es gab da noch ein paar lose Enden. Genauer gesagt: Es gab noch Booster zu verteilen.

Vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch: Letztlich war der endgültige Auslöser dafür, dass ich dieses Projekt beendet hatte, die fehlende Kommunikation. Oder anders ausgedrückt: Gewisse Personen haben sich einfach nicht mehr gemeldet. Nicht eingehaltene Verabredungen, keine Erklärung oder Entschuldigung, auch im Nachhinein absolut gar nichts.

Nun, ich hatte das Ende des MU-Teams Berlin natürlich nicht nur öffentlich verkündet, sondern selbstverständlich auch alle Team-Mitglieder per Mail davon in Kenntnis gesetzt. Dabei habe ich auch ausdrücklich gesagt, dass es noch Booster zu verteilen gab, und dass sie sich bitte schön melden sollten. Der einzige, der das getan hat, war wieder einmal Alex F. (Alex K. bekam nichts mehr.)

Tja. Am 3. Januar habe ich das Team aufgelöst. Heute ist der 9. April. Genügend Zeit, um sich zu melden, würde ich sagen!

Nun ist es so, dass offiziell bei der Auflösung des Teams nur noch ich, Alex K. & Alex F. Mitglieder gewesen waren. Mathis & Milan waren zunächst nur Mitgliedschaftskandidaten (was sie nach einem vielversprechenden Start dann gründlichst in den Sand gesetzt haben). Nichtsdestotrotz hatte ich ihnen gesagt, dass ich bereit war, sie für die von ihnen als Gastschreiber verfassten Artikel ebenso wie Vollmitglieder zu entlohnen..

Dieses Angebot haben sie nicht genutzt, und deswegen besteht es jetzt nicht mehr. Insgesamt haben die beiden damit 38 Booster verfallen lassen.

Tja, es sieht wohl tatsächlich so aus, dass sie das Sponsoring nicht nötig hatten!

Jedenfalls ist jetzt dieses Kapitel für mich endgültig beendet.

Explore posts in the same categories: General

Tags: , , , ,

Both comments and pings are currently closed.

5 Comments on “MU-Team Berlin: Schlussstrich!”

  1. Christoph Says:

    Wenn das wahr ist, solltet ihr das Zeuch per Wettbewerb auf Magicuniverse unter die Leute bringen. Kommentarwettbewerb wär ne grandiose Idee. -.-

  2. Handsome Says:

    Hey, liebe MU-Redaktion, falls ihr nicht wisst, was ihr mit diesen 38 Boostern anfangen sollt – meine Mailadresse habt ihr noch, oder? Ich schreib auch ‘nen Artikel :)

    Oder ihr finanziert davon das MU Pro-Team^^

  3. Tigris Says:

    leben die beiden überhaupt noch?^^

  4. Anonymous Says:

    nein, den Pischner enttäuscht man nur einmal….


Comments are closed.