Sammlungsauflösung!

Ein Freund von mir hört (größtenteils, zwischenzeitlich – naja, Ihr wisst schon) mit Magic auf und hat mich gebeten, für ihn Karten zu verkaufen. Deswegen werde ich diese zur DM (wo ich ganz, ganz viele Magicspieler erwarte!) mitnehmen. Ich gehe davon aus, dass ich auf der Site selbst nicht als Verkäufer auftreten darf, aber es wird gewiss genügend Drumherum geben, dass Ihr Euch das eine oder andere Schnäppchen sichern könnt! Ich werde einen großen Ordner mit Rares, älteren Uncommons und ein paar Schmankerln dabei haben, sowie eine deutsch limitierte Starterpackung und möglicherweise Urza-Booster. Ich poste hier schon einmal die Preisliste, damit Ihr einschätzen könnt, ob es sich lohnt, in diesem Ordner zu stöbern:

Die meisten Rares: 50 Cent bis 1 Euro

The Dark Rares 2 Euro (Ball Lightning 12 Euro, Blood Moon 6 Euro)
Painlands aus Ice Age, Necropotence: 4 Euro
El-Hajjaj (Arabian Nights) 4 Euro
Urza’s Miter 2 Euro
Gaea’s Avenger 5 Euro
Illusions of Grandeur: 2 Euro
Kjeldoran Outpost, Thawing Glaciers: 4 Euro
Lake of the Dead: 6 Euro
Baron Sengir: 3 Euro
Lion’s Eye Diamond: 10 Euro
Phyrexian Dreadbought: 8 Euro
Teeka’s Dragon: 2 Euro
Flash: 3 Euro
Pandemonium: 2 Euro
Blistering Firecat: 4 Euro
Serra Avenger: 4 Euro

Die meisten Uncommons: 20 Cent oder 50 Cent

Hypnotic Specter: 5 Euro
Magnetic Mountain (Arabian Nights): 2 Euro
Antiquities Uncommons: 2 Euro (Millstone 4 Euro)
The Dark Uncommons: 2 Euro (Amnesia, Tormod’s Crypt: 3 Euro)
Fallen Empires Saclands: 1 Euro
Serrated Arrows (Homelands): 1 Euro
Zuran Orb, Ashen Ghoul, Demonic Consultation, Anarchy, Pyroclasm: 2 Euro
Contagion, Bounty of the Hunt, Pillage: 1 Euro
Elvish Spirit Guide: 2 Euro
Force of Will: 18 Euro
Crystal Vein, Dissipate: 1 Euro
Enlightened Tutor, Worldly Tutor, Mystical Tutor: 2 Euro
Helm of Awakening, Goblin Recruiter: 1 Euro
Buried Alive, Gaea’s Blessing: 2 Euro
Acidic Sliver: 1 Euro
Cabal Therapy: 4 Euro
Daru Warchief, Krosan Warchief, Brain Freeze, Dragonspeaker Shaman: 1 Euro
Mirrodin’s Core: 1 Euro

Arabian Nighs Commons: 1 Euro (Rukh Egg 2 Euro)
Urza-Länder aus Antiquities: 1 Euro
Sonstige Antiquities Commons: 50 Cent (Ornithopter 1 Euro)

Foil Commons: 50 Cent
Foil Uncommons: 1 Euro
Foil Rares 2 Euro (Essence Sliver 4 Euro)

Heer der geplagten Skelette (Fehldruck): 50 Cent

Starter Deutsch Limitiert: 50 Euro

Außerdem sind da jeweils noch ein ungeöffnetes Dsiplay der Urza’s Saga Editionen (alle englisch)! Diese Dinger schleppe ich NICHT mit – das ist mir zu riskant. Allerdings überlege ich, ob ich sie öffnen sollte, um einzelne Booster daraus zu verkaufen. Da müsst Ihr mir helfen: Seid Ihr interessiert daran, Booster zu folgenden Konditionen zu erwerben:

Urza’s Destiny: 8 Euro
Urza’s Legacy: 10 Euro
Urza’s Saga: 10 Euro

?

Wenn ja, dann schreibt mir das in die Kommentare – wenn sich da ein paar ernsthafte Stimmen melden, dann reiße ich die Dinger auf und nehme entsprechend Booster mit!

Explore posts in the same categories: General

Tags: , , , , ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

2 Comments on “Sammlungsauflösung!”

  1. Michael Müller Says:

    Dreadnought(s) und Flying Man nehme ich Dir wohl ab.
    Hast Du AN Mountains?


  2. Nö, leider nicht.

    Es sind in der Regel auch Einzelstücke (zumindest die Rares) – der Besitzer hatte komplette Sammlungen besessen.

    Okay, das mit den Boostern schenke ich mir dann also wohl besser.


Leave a Reply

