Rezensent gesucht!

Ich gebe hier einfach einmal eine Anfrage weiter:

Ich betreibe eine Seite für Brett- und Kartenspielrezensionen www.brettspiele-report.de) und suche noch nach jemandem, der MtG rezensieren kann.
Gegenleistung = Freikarten von WotC (also Magic-Karten, die mir der Verlag schickt). Hast Du Lust oder kennst Du jemanden?
– Rezensionen zu den einzelnen Veröffentlichungen/Neuen Serien.
– Es sollte drin stehen: Hintergrund zu der neuen Edition. Was ist neu, worum gehts.
– Es müßte halt einem Leser klar werden, was ihn erwartet und ob sich ein Kauf lohnt oder nicht, z.B. die neue Eigenschaft “x” ist sehr gut, die Kreaturen rocken oder alle Neuerungen = Shit. Gibt es schon besser in Edition “y”. Außerdem ein kleiner Abriß in der Form (Es gibt 300 neue Karten, davon sind 60 sehr empfehlenswert, 120 o.k. und 120 überflüssig). Tipps für Kombos wären auch schön.
– Wenn möglich, dann sollte der erste Teil objektiv sein (Beschreibung der Edition und der neuen Karten und Fähigkeiten) und der zweite Teil sollte subjektiv sein (Die neuen Karten, Fähigkeiten sind…).
Gegenleistung: Ich habe zurzeit von “Schattenmoor” 2 Booster und das Themendeck “zu viel des Guten”.
Kontakt: spieler@brettspiele-report.de

Also, wer hat Lust, von Shards (damit geht es ja wohl los, denke ich) für ein paar Karten seine Eindrücke zu schildern? Meldet Euch! Das ist jetzt natürlich kein Angebot für gestandene Schreib”profis” – wohl aber für solche, die es gerne werden wollten, denke ich!

Nachtrag: NIE WIEDER kopiere ich einen Text aus einer AOL-Mail – was für ein Formatierungschaos!
Explore posts in the same categories: General

Tags: , , ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

11 Comments on “Rezensent gesucht!”

  1. atog28 Says:

    Was heisst “1358053”?


  2. Das ist meine Default-Kategorie, wenn ich vergesse, eine anzugeben – und NEIN, ich weiß nicht, wieso die so heißt! Sie war eines Tages einfach da, und ich habe auch schon einmal versucht, sie zu löschen. Ich versuche es dann jetzt gleich noch einmal.

  3. Sebastian Says:

    “Gegenleistung: Ich habe zurzeit von ‘Schattenmoor’ 2 Booster und das Themendeck ‘zu viel des Guten’.”

    Scherz oder Ernst?

  4. mrman Says:

    obejektiv kann man nur absichtlich falsch schreiben – da wird wohl “versuchen kann man’s ja mal” dahinter stecken.


  5. So’n Quatsch – ich habe hier einfach aus einer Email kopiert, in der halt ein paar Tippfehler drin waren, aber okay, ich habe noch mal rasch die schlimmsten heraus korrigiert.

    Und nein, die Gegenleistung ist keine adäquate Bezahlung, aber wer wird schon adäquat für sein Magic-Geschreibsel bezahlt? Die meisten Leute schreiben doch ihre ARteikelchen oder bloggen für lau, und auch auf den großen Seiten wurde schon öfter für 3-5 Booster geschrieben.

    Dass das nicht für Leute wie mich interessant ist, die für ihre Artikel ordentlich bezahlt werden, ist klar, aber wir sind ja nun wirklich in der Minderheit!

  6. mrman Says:

    Schon klar, dass du nicht der Urheber warst. Wer aber Rezensionen erwartet und so komische Worte schreiben kann, kann es nicht ernst meinen.

    Nein, das “j” zu löschen, macht “objektiv” nicht richtiger.


  7. Bah.

    Deinen Standpunkt begreife ich allerdings nicht. Wenn Du die verlinkte Seite anklickst, wirst Du sehen, dass derjenige es natürlich ernst meint!

  8. mrman Says:

    klar ich suche auch immer ganz ernsthaft Deppen, die für mich die Arbeit machen…


  9. Irgendwie unterstellst Du hier ziemlich deutlich, dass derjenige mit seiner Seite Geld verdient.

    Woran machst Du das fest?

  10. Teardrop Says:

    Und mal ehrlich: Bei 2 Boostern plus Themendeck sind das ein Warenwert von knapp 20 Euro…

    Viel mehr erhällt man als Anfänger beim Planeten oder bei MU auch nicht!


  11. Naj, den Warenwert kann man so natürlich auch nicht anrechnen. Nichtsdestotrotz schreiben in unserer Community Leute oft für weniger.


Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s