Conflux – die komplette Kartenliste!

Wirklich!

Ich weiß nicht, wie lange Ihr dieses Link hier noch anklicken könnt, aber für mich zumindest besteht keinerlei Zweifel daran, dass an dieser Stelle tatsächlich jemand eine englisch-japanische Liste aller Magic-Karten EINSCHLIESSLICH CONFLUX gepostet hat! (Wenn das ein Fake sein sollte – Gratulation! Ich bin zu 100% darauf herein gefallen, was bedeutet, ich bin vollständig überzeugt, dass es KEIN Fake ist.)

Update: Aus der Liste wurden unterdessen die Conflux-Karten heraus genommen. Google wird allerdings die Version mit Conflux noch eine Weile im Cache haben, denke ich.

Ein Poster bei MTGSalvation hat die Conflux-Karten bereits heraus gesucht:

Absorb Vis [CON]
Aerie Mystics [CON]
Ancient Ziggurat [CON]
Apocalypse Hydra [CON]
Armillary Sphere [CON]
Asha’s Favor [CON]
Aven Squire [CON]
Aven Trailblazer [CON]
Banefire [CON]
Beacon Behemoth [CON]
Blood Tyrant [CON]
Bloodhall Ooze [CON]
Bone Saw [CON]
Brackwater Elemental [CON]
Canyon Minotaur [CON]
Celestial Purge [CON]
Charnelhoard Wurm [CON]
Child of Alara [CON]
Cliffrunner Behemoth [CON]
Conflux [CON]
Constricting Tendrils [CON]
Controlled Instincts [CON]
Corrupted Roots [CON]
Countersquall [CON]
Court Homunculus [CON]
Cylian Sunsinger [CON]
Dark Temper [CON]
Darklit Gargoyle [CON]
Drag Down [CON]
Dragonsoul Knight [CON]
Dreadwing [CON]
Elder Mastery [CON]
Ember Weaver [CON]
Encumbering Stone [CON]
Esper Cormorants [CON]
Esperzoa [CON]
Ethersworn Adjudicator [CON]
Exotic Orchard [CON]
Exploding Borders [CON]
Extractor Demon [CON]
Faerie Mechanist [CON]
Fiery Fall [CON]
Filigree Fracture [CON]
Fleshformer [CON]
Font of Mythos [CON]
Frontline Sage [CON]
Fusion Elemental [CON]
Giltspire Avenger [CON]
Gleam of Resistance [CON]
Gluttonous Slime [CON]
Goblin Outlander [CON]
Goblin Razerunners [CON]
Grixis Slavedriver [CON]
Gwafa Hazid, Profiteer [CON]
Hellkite Hatchling [CON]
Hellspark Elemental [CON]
Hermitage Illusionist [CON]
Ignite Disorder [CON]
Infectious Horror [CON]
Inkwell Leviathan [CON]
Jhessian Balmgiver [CON]
Kaleidostone [CON]
Kederekt Parasite [CON]
Knight of the Reliquary [CON]
Knotvine Mystic [CON]
Kranioceros [CON]
Lapse of Certainty [CON]
Maelstrom Archangel [CON]
Magister Sphinx [CON]
Malfegor [CON]
Mana Cylix [PLS][CON]
Manaforce Mace [CON]
Maniacal Rage [EXO][INV][CON]
Mark of Asylum [CON]
Martial Coup [CON]
Master Transmuter [CON]
Matca Rioters [CON]
Mayael’s Retaliator [CON]
Might of Alara [CON]
Mirror-Sigil Sergeant [CON]
Molten Frame [CON]
Nacatl Hunt-Pride [CON]
Nacatl Outlander [CON]
Nacatl Savage [CON]
Nicol Bolas, Planeswalker [CON]
Noble Hierarch [CON]
Nyxathid [CON]
Obelisk of Alara [CON]
Paleoloth [CON]
Paragon of the Amesha [CON]
Parasitic Strix [CON]
Path to Exile [CON]
Pestilent Kathari [CON]
Progenitus [CON]
Quenchable Fire [CON]
Rakka Mar [CON]
Reliquary Tower [CON]
Rhox Bodyguard [CON]
Rhox Meditant [CON]
Rotting Rats [CON]
Rupture Spire [CON]
Sacellum Archers [CON]
Salvage Slasher [CON]
Scarland Thrinax [CON]
Scattershot Archer [CON]
Scepter of Dominance [CON]
Scepter of Fugue [CON]
Scepter of Insight [CON]
Scornful Ather-Lich [CON]
Sedraxis Alchemist [CON]
Shambling Remains [CON]
Shard Convergence [CON]
Sigil of the Empty Throne [CON]
Skyward Eye Prophets [CON]
Sludge Strider [CON]
Soul’s Majesty [CON]
Sphinx Summoner [CON]
Spore Burst [CON]
Suicidal Charge [CON]
Sylvan Bounty [CON]
Telemin Performance [CON]
Thornling [CON]
Toxic Iguanar [CON]
Traumatic Visions [CON]
Tukatongue Thallid [CON]
Unstable Frontier [CON]
Unsummon [LEA][LEB][2ED][3ED][4ED][5ED][6ED][7ED][8ED][10E][CON]
Vagrant Plowbeasts [CON]
Valeron Outlander [CON]
Valiant Guard [CON]
Vectis Agents [CON]
Vedalken Outlander [CON]
Viashino Slaughtermaster [CON]
View from Above [CON]
Voices from the Void [CON]
Volcanic Fallout [CON]
Voracious Dragon [CON]
Wall of Reverence [CON]
Wandering Goblins [CON]
Wild Leotau [CON]
Worldheart Phoenix [CON]
Worldly Counsel [INV][CON]
Wretched Banquet [CON]
Yoke of the Damned [CON]
Zombie Outlander [CON]

Macht insgesamt 145 Karten – genau so wie es sein soll. Endlich einmal ein “echtes” Leak, das eindeutig nicht von Wizards selbst orchestriert wurde!

Da dieser Eintrag hier ziemlich lang ist und ältere aus Eurem Gesichtsfeld verdrängt: Seht Euch bitte diesen Aufruf hier an!

Ach ja, und außerdem ist es ja immer noch denkbar, dass einer von Euch mein neues Blog noch nicht kennt – oder?

Explore posts in the same categories: General

Tags: , , , ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

20 Comments on “Conflux – die komplette Kartenliste!”

  1. atog28 Says:

    Kein “Groundthresher”… schade.

    Wo ist der Link auf die MTGO-Karten?


  2. Der kommt wieder (seufz).

  3. Teardrop Says:

    Also, Andreas, geschenkt würde ich den Account nehmen…
    Ich habe selbst keinen, und mit ISDN würde der auch nicht funzen, aber IRGENDWANN habe ich ja dann DSL. Und dann könnte ich sogar Gebrauch davon machen ;-)


  4. Verschenken will ich die dreistellige Zahl virtueller Rares dann doch nicht.

  5. King MAgic Says:

    Ich finds cool dass es die Karte Conflux in Conflux gibt.
    Früher (also vor gut 8-10 Jahren) als ich noch ausschließlich casual player war, fand ich die idee schon gut in jedem Set eine gleichnamige Karte zu haben. Meistens hab ich mir dann eine ausgedacht (Karten designer hat mir schon immer gefallen :) )

  6. Michael Lauter Says:

    Hmm, den Obelisk of Alara kann man sich ja auch schon gut vorstellen, 3 Mana-Artefakt, Tap: ein Mana einer beliebigen Farbe.


  7. Das wäre äußerst unelegant, ihn einfach nur besser zu machen, als die Obelisken aus dem vorigen Set des selben Blocks…

    Nicht unvorstellbar, aber ich rechne doch eher mit etwas anderem. Ein Mana mehr zum Beispiel (ja, das macht ihn schwach, aber die Alara-Obelisken sind ja auch schwächer als zahlreiche andere Karten), oder dass man sich auf eine Art Mana festlegen muss, oder vielleicht ist ihnen ja tatsächlich einmal etwas Neues eingefallen? (WIe wäre es mit “one mana of a type your lands can’t produce”?)

  8. Spekulant Says:

    Obelisk of Alara
    3
    Artifact
    4, T: Add WUBRG to your mana pool.


  9. Auch ein glaubwürdiges Konzept. Könnte sogar nur 3,T zum Aktivieren kosten.

  10. beefman Says:

    obelisk of alara
    3
    artifact
    1: add one mana of any colour to your manapool

  11. beefman Says:

    hm… obwohl, wenn dann eher

    obelisk of alara
    3
    artifact
    x, t: add x mana in any combination of colours to your manapool

  12. Spekulant Says:

    In Wahrheit wird es einfach ein weiterer Darksteel Ingot verschnitt werden. Die anderen Obelisken sind ja auch schon strikt schlechter…

    obelisk of alara
    3
    artifact
    Cipt
    T: Add one mana of any color


  13. Was ich meinte, war:

    Obelisk of Alara
    3
    Artifact
    3, T: Add WUBRG to your mana pool.

    Also Spekulant’s Idee, aber halt mit 2 stat 1 Mana Gewinn, was bei einem 3-Mana-Artefakt, in das man zur Aktivierung 3 Mana hinein stecken msus, nicht zu stark wäre.

  14. Spekulant Says:

    Ja ich weiß schon was du meintest.

    Weiß halt nicht ob zwei mana Gewinn nicht zu gut wäre (Coalition Relic), Crystal Quarry.

    Außer sie würden ihn dann halt rare machen. Aber als uncommon, kann ich mir nur mit “4, T” vorstellen.

  15. Spekulant Says:

    Hm, also nicht falsch verstehen, ich halte Crystal Quarry nicht für gut, und das Relic war ja auch nicht zu stark. Aber für ne Uncommon meinte ich.


  16. Von den letzten zehn Blogeinträgen ist nur zweimal der letzte Comment nicht von Andreas Pischner.


  17. Danke, dass Du das ändern wolltest, aber wie Du siehst, hintertreibe ich Deine Bemühungen auch schon wieder!

    Ich diskutiere eben gerne mit meinen Gästen.

  18. Colin shoemaker Says:

    Nicol bolas ist doch so ein Drache von Chronicles

  19. Eismann Says:

    Nicol Bolas ist eine Elder Dragon Legend aus Legends. BlauRotSchwarz mit dem Effekt, dass der Gegner bei Kampfschaden alle Handkarten abwerfen muss… In den Romanen war Nicol Bolas aber schon immer ein Planeswalker und eine Drachenlegende. Nur , um den Pool mit unnützen Wissen aufzufüllen. :-)

  20. Schoki Says:

    Und da hinter Nicol nur ein [CON] steht, kann er praktisch nur ein Planeswalker sein 8) .


Leave a Reply

