Polls? Polls!

Okay – gerade habe ich gelesen, dass WordPress jetzt ein Poll-Feature besitzt, und das MUSS ich natürlich gleich ausprobieren! Ihr könnt mir dabei helfen, indem Ihr mir folgende Frage beantwortet:

Stimmt fleißig ab!

Explore posts in the same categories: Rankings

Tags: , , , ,

Both comments and pings are currently closed.

4 Comments on “Polls? Polls!”

  1. Chickenfood Says:

    naja, ich lese, solange er gut geschrieben ist eigentlich jeden artikel gerne, da man fast immer noch was mitnehmen kann.

  2. Teardrop Says:

    Das ist wohl endeutig, aber sicherlich auch der Turnierberichteschwemme bei MU geschuldet.

  3. Teardrop Says:

    Jetzt musst Du aber auch mal verbloggen, dass “die Deutschen” in Paris echt gut abgeschnitten haben, ausnahmsweise mal!

  4. Boneshredder Says:

    Nix da. Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten. :>


Comments are closed.