Magic Universe tot?

Okay, dass eine Seite vorübergehend nicht erreichbar ist, das kommt ja vor…

Aber wenn ich beim Eingeben einer Adresse der Domain zu “marveluniverse.de” weiter geleitet werde – was kann denn das bedeuten, wenn nicht, dass die Domain nicht mehr aktiv ist?

Was ist denn da los?

Nachtrag: Das Problem scheint nicht generell zu bestehen, aber ich zumindest komme ums Verrecken einfach auf keine MU-Adresse mehr, weder von Hand, noch über Links, noch über Google. Geht das noch jemandem so?

Nachtrag 2: Laut Jörg zieht der Server gerade auf die Marveluniverse-Domain um, soweit stimmt also alles – aber ich kriege nur leere Seiten angezigt! Woran das liegt, bleibt ein Rätsel…

Nachtrag 3, einen Tag später: Jetzt geht alles wieder! (Fast alles… Eventide wird als die kommende neue Edition angezeigt…) Witzig ist, dass man von der alten Adresse nun auf mu.bazaar-of-wonders.de umgeleitet wird (obwohl marveluniverse.de jetzt auch funktioniert) – wer bisher noch nicht wusste, dass Magic Universe und Bazaar of Wonders zusammen gehören, der wird nun mit der Nase drauf gestoßen!

Und Nachtrag 4: Jetzt ist plötzlich wieder alles beim Alten… soll heißen, beim GANZ Alten, einschließlich magicuniverse.de-Adresse. Es lebe das Chaos!

Explore posts in the same categories: General

Tags: , , , , , , , ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

11 Comments on “Magic Universe tot?”

  1. Teardrop Says:

    Ja, mir. Hab’ das mal beim Atog in die Kommentare unter seinem neuen Eintrag gespammt, er scheint da mitzulesen.


  2. Puh, ich bin also nicht der Einzige… ich habe da schon angerufen, und stieß auf Unverständnis, weil bei denen offensichtlich alles bestens funktioniert!

  3. Seanchui Says:

    richtig, ich komm auch nicht mehr drauf. Zuerst gelangte man immer auf Bazaar of Wonders, ich vermute mal einen Hackerangriff…

  4. ovid Says:

    also bei mir funkt alles… is aber auch eine österreicherseite geworden…
    Lg

  5. Teardrop Says:

    web.de ist auch irgendwie gerade gefraggt…

    Zumindest der Mailcheck.

  6. Tigris Says:

    Ich habe auch eine lehre http://www.marveluniverse.de seite war auch sehr überascht

  7. charme Says:

    lustig…ich hatte damals marveluniverse (und vs-universe) als schwesternseite zu magicuniverse fürs vs system gebastelt. ich bin mal gespannt ob der jörg das was ich mir denke umsetzt.

  8. Teardrop Says:

    Ja, es ist eben so, dass tatsächlich sowohl Bazaar of Wonders als auch Marveluniverse dem selben Besitzer gehören… Magicuniverse bzw. IT Magic.

  9. Teardrop Says:

    LOL.

    Der Shop ist immer noch MU, die Artikelseite auch, nur die Webseite gibt es nicht mehr, die ist jetzt marvelous…

  10. reanor Says:

    gääähn, anstatt dass die leute die interressante diskussion um conflux weiterdisskutieren, muss jeder seinen senf dazu abgeben warum jetzt eine seite mal kurz nicht online ist oder dass zwei seiten zusammengehören usw..


Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s