Warum man Booster von Frauen öffnen lassen sollte

Andi: 62 Booster, 7 Mythic Rares

Katja: 10 Booster, 4 Mythic Rares

Noch Fragen?

Ach ja, noch etwas, das mir bei Cascade auf die Nerven geht: Jedes zweite Mal bringt es mich in die dämliche Situation, zwei bis fünf Karten mischen zu müssen…

Explore posts in the same categories: General

Tags: , , ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

9 Comments on “Warum man Booster von Frauen öffnen lassen sollte”

  1. Teardrop Says:

    Ach gib’s doch zu:
    Katja hat einfach dieses Blackbook gelesen, und Du eben noch nicht, alter TRaditionalist ;-)


    • Ein bisschen weniger kryptisch, dann hätte ich mir ein paar Minuten Googlen gespart…

      Aber natürlich, die Sache mit der vorhersagbaren Rare-Verteilung weiß man ja eigentlich, verdrängt sie aber immer wieder. Letztlich läuft es darauf hinaus, dass man Magic-Booster AUSSCHLIESSLICH in kompletten, geschlossenen Displays kaufen sollte.

      Oder aber man kauft halt wirklich nur noch Singles. Einzelne Booster entwickeln sich immer mehr zu einem Produkt für die D&J-Kundschaft…

  2. GerwaldBrunner Says:

    wers hat kauft sich eh 4x complete set vom trader seines vertrauens….

  3. Phips Says:

    Ich krieg je 3 Booster die ich aufmach eine Mythic Rare. Immer! :)

    • Chickenfood Says:

      bei alara hat ads bei mit auch imemr geklappt. ich habe jetzt 12 lichs mirrors.

      noch fragen?

      • endijian Says:

        Ja, man kann sehen dass ADS bei Dir gut geklappt hat…


      • Welches ADS hast Du eigentlich genau, Chickenfood – das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhaltevermögen) oder die Abstrakte Denkstörung (ein Symptom der Demenz)?

        • Chickenfood Says:

          hauptsächlich das aufmerksamkeits defizitsyndrom. ja ich weis wie es ist unter ritalin zu stehen. aber ich habs auch ohne inzwischen im griff.

          aber im internet behindert mich meine lese&rechtschreibschwäche deutlich mehr.

          spass bei seite. sowas passiert halt beim unsauberen tippen und leider häufiger je kürzer die beiträge werden. manchmal ist es auch absicht, so quasi als Visitenkarte und damit Jan Sundmann nicht aufhört mit Magic^^


Leave a Reply

