Top Secret

Beim Grand Prix in Sao Paulo scheint das Wizards Coverage Team einer neuen Policy zu folgen: Damit man ihnen nicht mehr vorwirft, dass sie mit den Standings immer viel zu spät dran sind, posten sie GAR KEINE Standings mehr. Auch eine Lösung!

Tag 1 ist offensichtlich längst vorbei, und es fehlen sämtliche Standings von Runde 1-9.

Naj, ist wohl auch nicht schlechter als früher, nur anders, nehme ich an…

Explore posts in the same categories: General

Tags: , , ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

23 Comments on “Top Secret”

  1. Sebastian Says:

    Vgl. http://twitter.com/magicprotour:

    “Apologies for the lack of GP Sao Paulo updates, we are experiencing some technical difficulties – access to the Internet is scarce.”


    • Sicherlich sind technische Schwierigkeiten eine Erklärung dafür, dass es heute noch keine Updates gibt. Aber wieso gab es gestern Pairings und Results bis einschließlich Runde 9, aber gar keine Standings?

      Übrigens ist es erstaunlich, dass gleichzeitig ein offensichtlich völlig unabhängiges Problem besteht: Seit mehreren Tagen sind die Wizards Foren dwon. Wie ärgerlich, dass das gerade jetzt passiert, wo ich mich einloggen möchte, um das Material für diesen Gratis-Boosterdraft für Judges zu registrieren…

  2. Mathias Says:

    Kannst du davon – falls du ihn noch findest –
    einen Link posten? Ich würde mich da auch gern registrieren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mein Lvl1 noch hab…


    • Das ist eine endlos lange Linkadresse, die für mein naives Auge so aussieht, als würde sie direkt auf eine speziell für mich gültige Registrierungsseite verweisen.

      Hast Du keine Mail vom DCIAutoEmailer bekommen?


  3. Jetzt sind immerhin die Standings von Runde 2 schon online!

    Bei dem Tempo können wir dann wohl bereits nächstes Wochenende mit den Final Standings rechnen.

  4. TimR Says:

    Hehe, nice, ich hab die Email von wotc wg. Judgepromo draftsets auch bekommen.
    Eigentlich muss ich jetzt schreiben:
    “Ich hab sofort wotc angerufen (!), daß ich keinen Level mehr habe und daher dankend auf das Set verzichte!”
    Aber in Wirklichkeit habe ich extra modo wieder installiert :>

  5. mitsch Says:

    Btw haben es von den sogenannten Top8 Decks nur 7 in die Öffentlichkeit geschafft. Zumindest fehlt das UW Lark bei mir :P

  6. beefman Says:

    keine standings? WotC haben sich doch bestimmt was dabei gedacht. ist bestimmt besser für uns spieler!


  7. Die Wizards-Foren sind jetzt bereits den vierten oder fünften Tag in Folge down (vielleicht auch noch länger, denn ich habe sie ja vorher nicht besucht). Professionalität in allen Bereichen…

  8. beefman Says:

    so ein pech, dann kann man sie gar nicht zu den tollen leistungen beglückwünschen…


  9. Da muss man wohl reichlich naiv sein um anzunehmen, dass das ein Zufall ist, wenn die Foren gerade jetzt nach Bekanntgabe der neuen Regeln down sind…

  10. TobiH Says:

    Ne, kein Zufall, simple Überlastung. (Was zugegebenermaßen auch nicht toll ist…)

    Ich hatte mir den Foren-Thread am Tag der Regel-Veröffentlichung übrigens recht früh angesehen. Da gab es schon acht Seiten. Mittlerweile beläuft sich der Thread auf 188 Seiten oder 5530 Kommentare. :o


    • Kommst Du da rein? Ich versuche es mit 2 verschiedenen Browsern und schaffe es nicht.

      • TobiH Says:

        Reden wir von der gleichen Sache? Die ganz normalen Wizards-Foren (zum Artikel-Kommentieren und so) funktionieren bei mir nämlich in der Tat einwandfrei. (Ob sie überhaupt mal down waren in letzter Zeit, weiß ich auch gar nicht. Hab ich nur hier gelesen.) Haben sie deine IP gebannt? (Nein, das halte ich nicht ernsthaft für denkbar!)

        Ach ja, mittlerweile 6062 Kommentare in jenem Thread. Echt wild.^^


        • Ich kriege da seit Tagen folgende Meldung:

          “Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.”

          Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich das Link aus der Mail anklicke, mein altes Lesezeichen benutze oder von Daily MTG aus zu den Foren will.

          Edit: In die normalen Foren komme ich jetzt seit ca. Mitternacht hinein. Das Link allerdings ist immer noch unerreichbar – wie es scheint, ebenso wie der gesamte Help-Bereich.


  11. So, nachdem ich ja nun in die normalen Wizards-Foren wieder hinein kam, habe ich dort über einen Thread Kontakt mit Customer Support aufgenommen und nach einem mittellangen Mailwechsel und dreimaligem Zurücksetzen meines Passwortes scheint jetzt alles wieder zu funktionieren.

    Ich bin ja gespannt, ob ich dieses Gratismaterial bekomme – leider bin ich erst in einem knappen Monat wieder an einem MTGO3-fähigen Computer, um das festzustellen.

  12. TimR Says:

    Also, ich warte seit 5 tagen auf das Promoprodukt.


    • Hast Du wenigstens eine Email-Bestätigung für Deine Registrierung bekommen? Bei den Problemen, die es zuletzt mit dem System gab, muss man ja wohl damit rechnen, dass da einfach etwas verloren gehen kann.

  13. TimR Says:

    Du bekommst eine Referenznummer, die Du unter mystuff einsehen kannst (btw muss man im ersten Screen nach Eingabe aller Daten noch unten rechts “Send email” klicken, hab ich auf meinem Laptop erst nicht gesehen :>). Da steht bei mir “solved”. Also, entweder ich krieg nix, weil das Auslaufen meines Judgelevels etwas VOR Erhalt der wotc emal liegt, oder es ist im Zulauf.


Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s