Tauschkarten, Update

So. Nachdem ich meine Suchliste bereits aktualisiert habe, sind jetzt auch aktualisierte Listen meiner Tauschkarten online, und zwar für die Rares und ausgewählten Nichtrares. (Foils & besondere Karten folgen hoffentlich bald.)

Ja, das sind wirklich so viele. Nein, das sollen nicht so viele bleiben.

Explore posts in the same categories: Lists

Tags: , ,

Both comments and pings are currently closed.

2 Comments on “Tauschkarten, Update”

  1. Boneshredder Says:

    Ich glaube, Du tätest Dir selbst einen großen Gefallen damit, Deine Tauschbemühungen an einen Ort zu verlegen, wo auch wirklich Tauschwillige en masse hinschauen, ein Forum bspw. Ein Blog scheint mir ein denkbar schlechter Ort für so etwas zu sein.


    • Schon klar, aber das hier ist auch nicht wirklich der “Ort meiner Tauschbemühungen”. Ich nutze mein Blog eigentlich nur, um hier meine sowieso vorhandenen Listen zu posten. Wenn mich jemand dann darauf anspricht, gut!


Comments are closed.