Gelinkt

Es ist ja schon ein wenig länger her, da habe ich eine weitere Draftanalyse verfasst, diesmal zu dem äußerst bemerkenswerten Top-8-Draft von Brian Kibler.

Der Grund, warum ich diesen “Arbeitsnachweis” jetzt erst führe ist der, dass ich jeden Tag mit der Veröffentlichung eines anderen Artikels von mir gerechnet habe, der tatsächlich sogar noch ein paar Wochen älter ist, aber immer wieder nach hinten verschoben wurde, weil andere Texte halt aktueller waren: Casual auf Rezept. Wer ebenso wie ich festgestellt hat, dass manche Decks einfach mehr Spaß zu spielen machen als andere, und sich gefragt hat, woran das liegt, sollte ihn interessant finden.

Dann möchte ich ab und zu immer mal wieder darauf hinweisen, dass ich noch zwei weitere Blogs führe: Auf Ein Platz für Andi ist zur Zeit etwas weniger los (das soll sich aber wieder ändern), doch wer meine Tollen Kurzgeschichten ™ noch nicht kennt, findet dort vielleicht trotzdem viel Interessantes!

Wer hingegen mehr Interesse an Pischnerschen Meinungsäußerungen hat, sollte auf jeden Fall regelmäßig bei Andis Andersartige Ansichten vorbeischauen – schließlich liest man ja unter vielen Road Trips und ähnlichen Texten, die auf Magicseiten veröffentlicht werden, immer wieder Kommentare wie “endlich mal was anderes als immer dieses Magic-Gedöns”!

Wisst Ihr, ich zumindest erwarte auf Magic-Seiten auch tatsächlich Texte mit Magic-Bezug, und andere Texte wiederum auf (…Trommelwirbel) anderen Seiten! So wie AAA zum Beispiel eben. Aber ich bin da wohl merkwürdig.

Explore posts in the same categories: Ein Platz für Andi (My German Blog)

Tags: , , , , , , , ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

6 Comments on “Gelinkt”

  1. ixc Says:

    Hi Andreas,

    kannst mich ja online mal ansprechen einiges an Commons und UnCommons hab ich über, auch aus den neueren Blöcken… vielleicht findest Du ja ja was für den Casualkram…

    So als kleiner Dank für den Deckcheck in Stuttgart… lang lang ist es her… bzw. bei meinem ersten Sealed in Berlin… ODY-Block PTQ…

    Grüße

    ixc


    • Danke für das Angebot, ixc! Zur Zeit bin ich allerdings gerade nicht online, aber in zwei Wochen oder so müsste es wieder so weit sein, jedoch nur vormittags. Ich kann ja mal schauen, ob Du zufällig da bist.

      Ich weiß jetzt allerdings wirklich nicht, wofür Du Dich hier bedankst, da stehe ich total auf dem Schlauch… ein Deckcheck? Ich war doch ewig nicht mehr als Judge tätig, und selbst wenn, ist ein Deckcheck ja normalerweise nun nichts, wofür man sich bedankt? Oder meinst Du, dass ich mir Dein Sealed angesehen und Dir Tipps zum Deckbau gegeben habe? So etwas mache ich ja ganz gerne mal. Erinnern tue ich mich jedenfalls leider nicht.

  2. Phips Says:

    “Lethean” tauscht 4 deiner uncommons gegen 3 andere
    “Mr Creosot” tauscht 6 deiner Commons gegen 5 andere

    Zum Gratis – Besorgen neuer Karten ganz nett.
    lg


    • Danke für die Tipps, Phips! Ich wollte mich eigentlich gar nicht wieder so sehr in das Spiel einfummeln, dass ich mit Tauschen anfange, aber irgendwann bricht da mein Widerstand wohl eh…

  3. Meikel Says:

    Und auch ich habe ewig viele commons und uncommons vom Draften über – kannst dich auch gerne bei mir melden.


Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s