Keine Umfrage ohne Auswertung

Na schön, dann schaun mer mal:

35 * TrashT sprachlos erlebt – mein Fehler, ich hätte das genauer spezifizieren müssen: Schlafend, volltrunken oder k.o. durch Drogen zählt natürlich nicht!

25 * einen Magic-Artikel geschrieben, der vom Zeromanten gelobt wurde – Wahnsinn: Die Jungs von Daily MTG lesen mein Blog! Hi Mark, how’re you doing? Englischsprachige Autoren mitgezählt kommt das jedenfalls vielleicht gerade noch so hin…

23* einen intelligenten Post von muflon gelesen – okay, unter welchem Pseudonym kommentiert der noch? Verratet es mir bitte!

19* mehr Burger gegessen als Ashraf – schon mal überlegt, Werbung für “die mit dem roten Stuhl” zu machen?

15* gegen Veronika Ronge ein DCI-Match gewonnen – I call fake! Ich meine, wir haben ja ihre Turnierhistorie, und da lassen sich einfach keine 15 Niederlagen unterbringen. Keine Chance!

12* gegen Christopher Eucken ein DCI-Match verloren – tja, CE’s Turnierhistorie liegt mir nicht vor, aber da muss sich wohl jeder einzelne, der jemals gegen ihn verloren hat, gemeldet haben!

11* einen fehlerfreien Post von chickenfood gelesen – das ist bedenklich: 11 Leute waren also außerstande, seine Fehler zu entdecken? Kauft Euch mal ‘ne Tüte Deutsch, hat mir auch gehilft!

10* gesehen, wie Charly Preyer einen Cloudheath Drake ausgespielt hat – und dabei kann Charly sich daran gar nicht erinnern! Aber wahrscheinlich hat er ihn wieder mal nur mit einem Forest verwechselt. Habt Ihr ihn denn damit angreifen sehen, oder hat er ihn for Mana getappt?

9* EvilBernd mit einer lebenden Frau gesehen – wow, Du hast also NEUN internetfähige Computer, EB? Was man als Webmaster alles braucht!

6* einen gelungenen Draft von Nuegun beobachtet – wie schade, dass es davon keinen Walkthrough gibt!

6* TobiH beim Frisör (nicht DEM Frisör!) getroffen – das müssen wohl Leute sein, die ihn schon SEHR lange kennen. Hat jemand eigentlich noch ein Link zu diesen ganz alten Fotos von ihm?

3* Pogi ohne Restakohol bei einem Turnier erlebt – naja, wenn man selbst dicht genug ist, fällt einem halt gar nix nehr auf…

3* mit Toffel eine Diskothek besucht, ohne dass er seinen Ausweis vorzeigen musste – das muss diese legendäre Rucksack-Geschichte sein! Erzählt mal – wer hat ihn getragen?

Alles in allem scheinen die Aufgaben gar nicht so schwer gewesen sein, wie ich dachte!

(Das Ergebnis auf einen Blick, Stand 6. Juli, 22 Uhr):

TrashT sprachlos erlebt
3520%
einen Magic-Artikel geschrieben, der vom Zeromanten gelobt wurde
2514%
einen intelligenten Post von muflon gelesen
2313%
mehr Burger gegessen als Ashraf
1911%
gegen Veronika Ronge ein DCI-Match gewonnen
158%
gegen Christopher Eucken ein DCI-Match verloren
127%
einen fehlerfreien Post von chickenfood gelesen
116%
gesehen, wie Charly Preyer einen Cloudheath Drake ausgespielt hat
106%
EvilBernd mit einer lebenden Frau im Arm gesehen
95%
einen gelungenen Draft von Nuegun beobachtet
63%
TobiH beim Frisör (nicht DEM Frisör!) getroffen
63%
Pogi ohne Restalkohol bei einem Magicturnier erlebt
32%
mit Toffel eine Disko besucht, ohne dass er seinen Ausweis vorzeigen musste
32%
Explore posts in the same categories: Lists

Tags: , ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

11 Comments on “Keine Umfrage ohne Auswertung”

  1. TMM Says:

    ehm, die frage ist eher, wer noch nie mehr burger als ash gegessen hat? er hat bei VIER eingefoldet


  2. Andreas, alte Bilder vom TobiH gibt es genug! Ich habe noch die komplette McElder Sicherung auf CD :-). Schicke Fotos vom Tobi! Noch so der Schwarm jeder Schwiegermutter ;-) – Bübchen halt.
    Aber Tobi erschlägt mich wahrscheinlich, wenn ich davon auch nur Eines veröffentliche.

  3. Sebastian Says:

    Tobi schlägt nicht, er wird geschlagen.

  4. Kenshin Says:

    @Lob von Zeromant: Wenn man es als Lob zählt nicht verbal ungespitzt in den Boden gerammt worden zu sein, kann ich mir schon vorstellen, dass das auf einige Artikel zutrifft. Meinen PT Artikel über Valencia z.b. hast du NICHT verrissen, sondern relativ normal kommentiert. Das war mir schon positiv genug :-P Aber als Lob hätte ich das auch nicht bezeichnet.

  5. Chickenfood Says:

    Hey, Leute (eine Beweis in jedem Kommentar muss genügen^^) meine Buchstabendreher sind zwar bekannt, aber ansonsten ist doch alles im Rahmen.
    dauerhafte Kleinschreibung is doch standard.

    aber ganz im Ernst, HALB so viele wie mufl0n, das kann gar net sein! Das is deprimierend, ich glaub ich werd Emo.

  6. SDF Says:

    top Auswertung. Danke!

  7. DrLambda Says:

    “25 * einen Magic-Artikel geschrieben, der vom Zeromanten gelobt wurde”

    Naja, du hast mal einen meiner Artikel als “nicht so schlecht, wie er von dem Bewertungssystem gemacht wird” bezeichnet. Das habe ich mal als Lob interpretiert.

  8. pants Says:

    Iwie find ich diese Umfrageergebnisse interessanter als den Polymorph-Artikel von heute.

    Keine Ahnung warum…

  9. Nuegun Says:

    Du hättest die Umfrage einfach so stehen lassen sollen und nicht noch so Mario-Barth-mäßige Sprüche drankleben. So wirkts ein wenig aufgesetzt. Ist aber immer noch eine der besten Ideen seit langem.

  10. Lina Says:

    Ich habe noch nie Magic gespielt! Und somit auch nicht gegen Veronika gewonnen. Also nur noch 14. Vielleicht hat Cindy gewonnen?

  11. beefman Says:

    also ich kann mich auch noch gut an den alten tobi look erinnern :-)


Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s