Durchdacht

Am Samstag habe ich im Briefkasten meine Player Rewards Karten für 2009 vorgefunden, und zwar folgende schicke textless Varianten von Tournament Staples:

Infest
Sign in Blood
Remove Soul
Volcanic Fallout
Volcanic Fallout
Terminate

Wer findet den Fehler?

Der Eindruck verstärkt sich, dass bei WotC der linke Schimpanse oft nicht weiß, was der rechte tut…

Advertisements
Explore posts in the same categories: General

Tags: , , , ,

Both comments and pings are currently closed.

6 Comments on “Durchdacht”

  1. saber-ants Says:

    Ich dachte schon du bist ausgewandert!

    sag mal was sinniges zum neu entstehenden format.


    • Nö, ich habe nur ein wenig Pause gemacht, um meinen neuen Computer einzurichten, und auch ansonsten ist meine Internetzeit momentan ein wenig reduziert… aber das wird schon wieder, nur keine Sorge!

  2. dasfwort Says:

    Hm, was hättest Du wohl gesagt, wenn Du wie ich

    Volcanic Fallout
    Infest
    Infest
    Putrify
    Mortify
    Lightning Helix

    gekriegt hättest…
    Gut, dass Du die Varianz im Sachverhalt “Older Cards inserted at Random” (wie es im Begleitschreiben steht) bei einer atemberaubenden Sitchprobengröße von 3 nicht überinterpretierst.

  3. thundla Says:

    Das Problem:
    Wenn Du in den Decks keine Uncommon und Common Turnierkarten hast, kannst Du sie auch schlecht textless drucken ;-)
    Und der Lightning Bolt ist ja die Foil…

  4. thundla Says:

    Oh, sorry wegen des Doppelposts:
    Ich bin Teardrop.
    Entweder war ich schonmal angemeldet und finde mein Passwort nur nicht mehr, oder ein anderer hat sich meinen Nick gekrallt.
    Das mit den Nicks wird aber auch langsam ein echtes Problem:
    Bei ca. 200 Milliarden angemeldeten Leuten bei Facebook, Google und Co ist da bald kein einziger sinnvoller Nick mehr übrig.
    Dann heisst man wieder “Teardrop_und_sein-Hundaunoma_12345”


    • Ob Du Dein Passwort vergessen hast, müsste sich doch herausfinden lassen, oder?

      Eigentlich sind Nicks ja eine Unsitte. Wenn ich nicht bereits seit bald zehn Jahren auf den verschiedensten Plattformen “Zeromant” heißen würde, würde ich mich auch nur noch als “Andreas Pischner” anmelden.


Comments are closed.