Die Anstalt von Arkheim – ein Fantasy-Fortsetzungsroman

Auch wenn es nichts mit Magic zu tun hat, wird es vielleicht trotzdem den einen oder anderen von Euch interessieren:

Ich habe auf Ein Platz für Andi ein neues Projekt begonnen – eine Art Fortsetzungsroman, den ich Kapitel für Kapitel veröffentlichen werde. Das Besondere daran ist, dass die Handlung dieses Romans aus meiner aktuellen Erzählspielrunde heraus entstanden ist (und immer noch entsteht)!

Wer Genaueres über die Hintergründe dieses Projektes erfahren möchte, der kann hier klicken.

Wer einfach nur eine spannende, unterhaltsame und sich immer weiter entwickelnde Fantasygeschichte der besonderen Art im Serienformat lesen möchte, der springt hingegen direkt hierhin!

Explore posts in the same categories: Ein Platz für Andi (My German Blog)

Tags: , , , , ,

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s