Neues vom Andi

So, die große Karteninventur ist abgeschlossen – endlich! In den nächsten Tagen werde ich dann hier meine Suchlisten updaten, sowie meine Tauschkarten auflisten, und dann will ich versuchen, meine Lücken so nach und nach zu schließen (gut, Black Lotus & Co. werden noch ein wenig länger auf sich warten lassen müssen). Schaut nächsten Montag mal bei PlanetMTG rein, dann erfahrt Ihr Näheres über den Anlass meiner panikartigen Inventur.
Und da ich gerade bei Vorankündigungen bin: Tatsächlich habe ich mich in letzter Zeit nicht NUR mit diesen vermaledeiten Karten beschäftigt, sondern auch noch etwas ganz anderes ausgebrütet! Ich kann hier noch nichts verraten, aber lest doch einfach auf Magic Universe den Dienstagsartikel, dann versteht Ihr vielleicht so Einiges!

Ansonsten folgt hier erst einmal wieder nur ein Arbeitsnachweis, bevor ich schreiberisch wieder erheblich aktiver werde.

Auf PlanetMTG habe ich meine Reihe “Geschichten aus der Gruft” fortgesetzt:

Teil 8
Teil 9
Teil 10

Tobi hat außerdem den zweiten Pischner-Classics-Artikel ausgegraben:

Pischner Classics

Und auf Magic Universe ging es mit dem Magic-Antiquariat weiter:

Revised & Legends

The Dark & Fallen Empires
4th Edition & Chronicles

Bis bald dann also!

Explore posts in the same categories: General

Tags: , , , , , , , ,

Both comments and pings are currently closed.

2 Comments on “Neues vom Andi”

  1. Anonymous Says:

    los, sag das der Judge Watch kein Aprilscherz war…..

    SAG ES!!!!!!!

  2. Olaf Says:

    Also was jetzt? Es ist der 2.4. und die MU-Nummer gehört also aufgelöst.


Comments are closed.